Unsere Philosophie

Winzer ist kein Beruf sondern eine Berufung

Für uns beide stand bereits früh fest, dass wir die elterlichen Betriebe übernehmen wollten. Nach einer Lehre und zwei Wintersemester an der Weinbauschule in Trier besuchten wir beide die Fachschule in Bad Kreuznach und sind Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft. Unser höchstes Ziel ist es gute, bezahlbare Weine zu gewinnen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Peter hat sich noch weiter gebildet und hat die Prüfung zum Kellermeister absolviert. Durch seine gute Ausbildung und sein Gespür für neue Rebsorten konnten wir  in den letzten Jahren unsere Angebotspalette immer wieder erfolgreich erweitern.

Auch in Zukunft wird es für  uns eine Herausforderung sein, unseren Weinfreunden gute Qualitäten zu liefern und sie hin und wieder mal  mit einer Neuerung zu überraschen.
Weingut Thielen-Nilles ⋅ In der Kordel 14 ⋅ 54518 Minheim ⋅ Telefon: 06507 - 992023 ⋅ Telefax: 06507 - 992024 ⋅ ImpressumDatenschutz